Thema: Ende der Menschheit auf der Erde

übersetzt aus aus den TOMG Abschriften, ergänzt durch aktuelle Channelings

 

 

F: Energiekrise, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung werden aktuell als die zentralen Probleme der Menschheit angesehen. Ist das das Ende der Menschheit auf der Erde oder nur Propaganda?

 

A: Das ist nur Angst einjagende Propaganda. Es hat einen radikalen Rückgang der Wachstumsrate der Bevölkerung gegeben, die allerdings noch für mehrere kommende Generationen nicht spürbar sein wird.

 

Die großen Justierschrauben der Vergangenheit sind nicht länger wirksam, deshalb muss und wird etwas anderes die Stelle von Seuchen und Naturkatastrophen der vergangenen Zeiten einnehmen.

 

Buckminster Fuller hat gute Arbeit geleistet und so gibt es noch viele andere. Sie alle haben eine wichtige Aufgabe. Einige haben das erkannt, andere sind allerdings immer noch blind.

 

F: Reichen denn die vorhandenen Resourcen auf der Erde?

 

A: Es gibt reichlich Resourcen auf diesem Planeten, obwohl sie schon ziemlich ruchlos geplündert wurden. Es gibt immer noch Möglichkeiten zur Einsparung und die wesentlichen Energiequellen werden noch nicht genutzt oder sind sogar noch nicht erkannt worden.

 

F: Was steht es mit der nuklearen Vernichtung der Erde?

 

A: Wir haben Euch schon gesagt, dass dieser Planet nicht zerstört wird. Wir dementieren jedoch nicht die Möglichkeit eines verheerenden, interkontinentalen Atomkrieges. Die Wahrscheinlichkeit war jedoch schon größer als im Moment.

 

F: Was ist mit Fukushima?

 

A: Die drohende Zerstörung in Fukushima wird eine schlimme Lehre sein, die notwendig ist, um endgültig zu erkennen, dass Prioritäten anders gesetzt werden müssen. Manchmal muss sich ein Kind erst die Finger verbrennen, bevor die Gefahr vollständig verstanden wird. Nukleare Energiegewinnung ist auf einem Planeten mit Krustenverschiebungen ziemlich unzuverlässig

 

 

zum Seitenanfang

[scan] www.seele-verstehen.de

Zur Orientierung auf dieser Seite:

Navigation

erfolgt über die Kopfzeile. An jedem Seitenende kann man zum Anfang der Seite zurückspringen. Dort sind jeweils in der linken Spalte die Unterthemen aufgelistet.
 

Einstieg

gelingt vielleicht am besten mit dem Artikel "Über mich", dort steht, wie ich selbst zu diesem Thema gekommen bin.

 

In den "Grundlagen" finden sich Artikel zu einigen Themen, die ich für das Verständnis der gesamten Materie für wichtig halte. 
 

Der "Überblick" verschafft (hoffentlich) das, was er verspricht. Hier werden kurz die Michael Teachings vorgestellt.

 

Die Systematik der Seele, so wie MICHAEL sie uns vorstellt, ist unter der Überschrift "Matrix" dargestellt.


Unter "Themen" finden sich weiterführende Artikel zu einzelnen Aspekten der menschlichen Seele.

Möglicherweise unbekannte Begriffe sind im "Glossar" erläutert.

Quellen

sowohl Bücher als auch Links, sind hier aufgelistet. Es gibt hier auch noch ein paar Empfehlungen über das Thema dieser Seite hinaus.

 

Im Blog kann man immer wieder kurze Artikel zu allen möglichen Themen lesen, die mich gerade bewegen

 

Suchen

von Textstellen ist über die Eingabe von Suchbegriffen  hier möglich

 

Grafiken, Bilder und Photos

lassen sich mristens durch Anklicken vergrößern.

 

Übersicht

über alle Seiten dieser Website liefert die Sitemap, anzuklicken am linken unteren Rand jeder Seite. Hier können einzelne Seiten direkt aufgerufen werden.

 

Regelmäßige Besucher meiner Webseite können sich im Logbuch jederzeit darüber informieren, welche Artikel neu hinzugekommen sind oder überarbeitet wurden.

Weiterempfehlung

Wenn Sie diese Seite weiterempfehlen möchten, können Sie das leicht über einen Klick auf

Diese Seite weiterempfehlen

am linken unteren Rand jeder Seite tun. Ein Emailfenster öffnet sich dann

.

Kommunikation

mit dem Autor ist, im Blog, und unter Kontakt  möglich.
Leider kann ich keine persönliuchen Fragen beantworten, Hypnosen anbieten oder coachen.

 

Gästebuch

Über freundliche Kommentare würde ich mich hier freuen!

Zu Fragen des Urheberrechts verweise ich auf mein

Impressum.

 

Hinweise zum Datenschutz findet man in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

© 2010 - 2016

Rolf Herklotz

Meine andere Webseite:
art by rmh

Digital Art By

Birgit Herklotz

www.birgitherklotz.com

Besucher

seit 15.11.2011

Besucherzaehler

Verteilung meiner Besucher weltweit

seit 19.11.2014

Locations of Site Visitors