Impressum:

 

Dieses ist eine private Homepage von:

 

Rolf M. Herklotz

Neesenweg 491

47608 Geldern

Email:

Telefon: +492831132433

 

Urheberrechte

Der Autor dieser Seite behält sich alle Rechte vor. Inhalt und Struktur der Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Text-, HTML-, Java-, Javascript-, Graphik-, Bild- oder Anmationsdateien (soweit sie nicht gemeinfrei sind), der Gestaltung und des Logos ist ohne vorherige Zustimmung des Autors nicht gestattet.

 

Auszugsweise Verwendung von Texten (Zitate) oder Rezensionen im Internet sind für nicht kommerzielle Zwecke unter Angabe der Quelle: www.seele-verstehen.de ausdrücklich erlaubt. Die Verwendung von Texten in schriftlichen Publikationen, insbesondere kommerzieller Art (Bücher) ist ausdrücklich untersagt.

 

Übersetzungen in andere Sprachen sind erwünscht, jedoch mit dem Autor grundsätzlich und insbesondere inhaltlich abzustimmen. Er bittet um vorherigen Kontakt über die auf dieser Website angebotene Möglichkeit.

 

Der Autor ist seinerseits bemüht gewesen, alle fremden Rechte zu würdigen und hat entsprechende Hinweise angebracht. Sollte das im Einzelfall nicht gelungen sein, bittet er um Information und wird umgehend für Abhilfe sorgen.

 

Externe Links

Der Autor hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie auf die Inhalte von fremden Internetseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird (sog. "Links"). Deshalb distanziert sich der Autor ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Für die auf den verlinkten Seiten dargebotenen Informationen haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.

 

Das Setzen von Links auf www.seele-verstehen.de

Ein Link auf diese Webseite darf jederzeit und von jedermann gesetzt werden. Der Autor würde sich jedoch über eine Anzeige und Beleg freuen.

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang

 

zur Startseite

[scan] www.seele-verstehen.de

Zur Orientierung auf dieser Seite:

Die Navigation erfolgt über die Kopfzeile. An jedem Seitenende kann man zum Anfang der Seite zurückspringen. Dort sind jeweils in der linken Spalte die Unterthemen aufgelistet.
 

Der Einstieg gelingt vielleicht am besten mit dem Artikel "Über mich", dort steht, wie ich selbst zu diesem Thema gekommen bin.

 

In den "Grundlagen" finden sich Artikel zu einigen Themen, die ich für das Verständnis der gesamten Materie für wichtig halte. 
 

Der "Überblick" verschafft (hoffentlich) das, was er verspricht. Hier werden kurz die Michael Teachings vorgestellt.

 

Die Systematik der Seele, so wie MICHAEL sie uns vorstellt, ist unter der Überschrift "Matrix" dargestellt.


Unter "Themen" finden sich weiterführende Artikel zu einzelnen Aspekten der menschlichen Seele.

Möglicherweise unbekannte Begriffe sind im "Glossar" erläutert.

Meine Quellen, sowohl Bücher als auch Links, sind hier aufgelistet. Es gibt hier auch noch ein paar Empfehlungen über das Thema dieser Seite hinaus.

 

Eine komplette Übersicht über alle Seiten dieser Website liefert die Sitemap, anzuklicken am linken unteren Rand jeder Seite. Hier können einzelne Seiten direkt aufgerufen werden.

 

Die meisten Graphiken, Bilder und Photos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

 

Die Kommunikation mit dem Autor ist ausdrücklich erwünscht, im Blog, im Gästebuch und unter Kontakt ist das möglich. Ich habe auch eine Facebook Seite:https://www.facebook.com/rolf.herklotz

 

Regelmäßige Besucher meiner Webseite können sich hier jederzeit darüber informieren, welche Artikel neu hinzugekommen sind oder überarbeitet wurden.

Weiterempfehlung

Wenn Sie diese Seite weiterempfehlen möchten, können Sie das leicht über einen Klick auf

Diese Seite weiterempfehlen

am linken unteren Rand jeder Seite tun. Ein Emailfenster öffnet sich dann

.

Kontakt

Für Kritik, Anregungen und Fragen gibt er hier die Möglichkeit, mir eine Email zu schreiben.


Gästebuch

Über freundliche Kommentare würde ich mich hier freuen!

Zu Fragen des Urheberrechts verweise ich auf mein Impressum.

 

Hinweise zum Datenschutz findet man in meiner Datenschutz-erklärung.

 

 

© 2010 - 2014

Rolf Herklotz

Partnerseiten von Birgit Herklotz:

Besucher seit 15.11.2011

Besucherzaehler