Heute startet meine erste Internet-Seite

 

Hallo da draußen,

das ist sehr spannend und eine völlig neue Erfahrung für mich, eine eigene Internetseite zu haben. Es wird noch etwas dauern, bis hier wirklich viele, hoffentlich nützliche, Inhalte zu finden sind, aber wie immer:

 

Der Weg ist das Ziel.

 

Ich freue mich über jede Resonanz, bin offen für Anregungen und Fragen und will Euch so gut ich kann weiterhelfen auf Eurem Weg.

 

Alles (ist) Liebe

 

Rolf

 

(18.12.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heidrun (Montag, 09 Januar 2012 14:01)

    Hallo Rolf,

    auf der Suche nach einem möglichen Austausch über Seelen-Erkenntnisse wie sie Varda Hasselmann vermittelt bin ich hier herein gestolpert.

    Ich finde deine Seite nicht nur gelungen, ich bin BEGEISTERT!

    Chapeau!

    Herzliche Grüße
    Heidrun

  • #2

    Rolf (Samstag, 18 Februar 2012 18:17)

    Danke Heidrun!

  • #3

    Wolfgang (Mittwoch, 03 August 2016 23:40)

    Hallo Rolf,
    ich bin heute auf Deine Seite gestossen. Einiges habe ich schon gelesen und ich finde es sehr interessant. Momentan plage ich mich selber mit einer Depression, deshalb war auf der Suche und bin unter anderem hier gelandet. Vielen Dank für diese Homepage.
    Liebe Grüße aus Fußach am Bodensee
    Wolfgang

  • #4

    Jürgen (Sonntag, 22 Januar 2017 23:14)

    Lieber Rolf, Du hast eine wunderbare Übersicht geschaffen! Es ist beeindruckend wie detailliert und trotzdem verständlich Du auch komplizierte Zusammenhänge darstellst. Es hilft mir sehr etwas mehr zu verstehen. Vielen lieben Dank.
    Auch deine Fotosammlung gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße Jürgen �

[scan] www.seele-verstehen.de

Zur Orientierung auf dieser Seite:

Navigation

erfolgt über die Kopfzeile. An jedem Seitenende kann man zum Anfang der Seite zurückspringen. Dort sind jeweils in der linken Spalte die Unterthemen aufgelistet.
 

Einstieg

gelingt vielleicht am besten mit dem Artikel "Über mich", dort steht, wie ich selbst zu diesem Thema gekommen bin.

 

In den "Grundlagen" finden sich Artikel zu einigen Themen, die ich für das Verständnis der gesamten Materie für wichtig halte. 
 

Der "Überblick" verschafft (hoffentlich) das, was er verspricht. Hier werden kurz die Michael Teachings vorgestellt.

 

Die Systematik der Seele, so wie MICHAEL sie uns vorstellt, ist unter der Überschrift "Matrix" dargestellt.


Unter "Themen" finden sich weiterführende Artikel zu einzelnen Aspekten der menschlichen Seele.

Möglicherweise unbekannte Begriffe sind im "Glossar" erläutert.

Quellen

sowohl Bücher als auch Links, sind hier aufgelistet. Es gibt hier auch noch ein paar Empfehlungen über das Thema dieser Seite hinaus.

 

Im Blog kann man immer wieder kurze Artikel zu allen möglichen Themen lesen, die mich gerade bewegen

 

Suchen

von Textstellen ist über die Eingabe von Suchbegriffen  hier möglich

 

Grafiken, Bilder und Photos

lassen sich mristens durch Anklicken vergrößern.

 

Übersicht

über alle Seiten dieser Website liefert die Sitemap, anzuklicken am linken unteren Rand jeder Seite. Hier können einzelne Seiten direkt aufgerufen werden.

 

Regelmäßige Besucher meiner Webseite können sich im Logbuch jederzeit darüber informieren, welche Artikel neu hinzugekommen sind oder überarbeitet wurden.

Kommunikation

mit dem Autor ist, im Blog, und unter Kontakt  möglich.
Leider kann ich keine persönliuchen Fragen beantworten, Hypnosen anbieten oder coachen.

 

Gästebuch

Über freundliche Kommentare würde ich mich hier freuen!

Zu Fragen des Urheberrechts verweise ich auf mein

Impressum.

 

Hinweise zum Datenschutz findet man in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

© 2010 - 2017

Rolf Herklotz

Meine andere Webseite:
art by rmh

Wieder im Netz

von Birgit Herklotz

menschsein-verstehen.de

Digital Art By

Birgit Herklotz

birgitherklotz.com