10 Jahre seele-verstehen.de, Dank an alle meine Leser ...

Heute vor 10 Jahren bin ich mit dieser Webseite ins Netz gegangen.

Ich wusste worüber ich schreiben wollte, die Gliederung stand im Wesentlichen, also los ging's. Einige Einträge hatte ich im Vorfeld vorbereitet, bis die Seite in der heutigen Version fertig war hat es aber noch gut 4 Jahre gedauert.

 

Es war spannend, wieviele Klicks würde ich bekommen? Es ging mir ums Feedback. Die Besucher- und Seitenzugriffszahlen stiegen, erst sehr langsam, dann aber immer stärker. Ab 2015 hatte ich täglich zwischen 800 und 1000 Besucher. Ich war wohl auf einem guten Weg. Im Gästebuch kann man das nachlesen.

 

In den letzten 5 Jahren habe ich nur wenig hinzugefügt. Andere Themen haben mich - teils freiwillig, teils notgedrungen -beschäftigt. Jetzt ist etwas mehr Ruhe eingekehrt. Ich möchte wieder häufiger neue Blog-Einträge schreiben.

 

An dieser Stelle möchte ich allen Dank sagen. Viele Leser kommen immer wieder zurück, um nachzulesen. Manche sagen mir, dass sie heute neue Erkenntnisse gewinnen, mehr und besser verstehen. Darüber freue ich mich.

 

Die Zeit steht nicht still, alles ändert sich. 2020 war ein Jahr voller Umbrüche und Verwerfungen. Viele freuen sich, dass es jetzt zu Ende geht. 2021 wird neue Herausforderungen bringen, neue Möglichkeiten und neue Situationen, mit denen wir umgehen müssen. Vergessen wir nicht, wir haben immer die Wahl. Es sind unsere Aktionen und Reaktionen, die unser Leben bestimmen.

 

Danke für die positive Resonanz.

 

Alles Liebe,

Rolf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Sonntag, 03 Januar 2021 01:08)

    Ich sag DANKE ! für diese Seite. Sie bedeutet viel für mich .

[scan] www.seele-verstehen.de

Zur Orientierung auf dieser Seite:

Navigation

erfolgt über die Kopfzeile. An jedem Seitenende kann man zum Anfang der Seite zurückspringen. Dort sind jeweils in der linken Spalte die Unterthemen aufgelistet.
 

Einstieg

gelingt vielleicht am besten mit dem Artikel "Über mich", dort steht, wie ich selbst zu diesem Thema gekommen bin.

 

In den "Grundlagen" finden sich Artikel zu einigen Themen, die ich für das Verständnis der gesamten Materie für wichtig halte. 
 

Der "Überblick" verschafft (hoffentlich) das, was er verspricht. Hier werden kurz die Michael Teachings vorgestellt.

 

Die Systematik der Seele, so wie MICHAEL sie uns vorstellt, ist unter der Überschrift "Matrix" dargestellt.


Unter "Themen" finden sich weiterführende Artikel zu einzelnen Aspekten der menschlichen Seele.

Möglicherweise unbekannte Begriffe sind im "Glossar" erläutert.

Quellen

sowohl Bücher als auch Links, sind hier aufgelistet. Es gibt hier auch noch ein paar Empfehlungen über das Thema dieser Seite hinaus.

 

Im Blog kann man immer wieder kurze Artikel zu allen möglichen Themen lesen, die mich gerade bewegen

 

Suchen

von Textstellen ist über die Eingabe von Suchbegriffen  hier möglich

 

Grafiken, Bilder und Photos

lassen sich mristens durch Anklicken vergrößern.

 

Übersicht

über alle Seiten dieser Website liefert die Sitemap, anzuklicken am linken unteren Rand jeder Seite. Hier können einzelne Seiten direkt aufgerufen werden.

 

Regelmäßige Besucher meiner Webseite können sich im Logbuch jederzeit darüber informieren, welche Artikel neu hinzugekommen sind oder überarbeitet wurden.

Kommunikation

mit dem Autor ist, im Blog, und unter Kontakt  möglich.


Leider kann ich keine persönlichen Fragen beantworten, Hypnosen anbieten oder coachen.

 

Gästebuch

Über freundliche Kommentare würde ich mich hier freuen!

Zu Fragen des Urheberrechts verweise ich auf mein

Impressum.

 

Hinweise zum Datenschutz findet man in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

© 2010 - 2020

Rolf Herklotz

Meine andere Webseite:
art by rmh