hier lese ich gerne freundliche Kommentare ...

Für Fragen benutzt bitte das Kontaktformular:

http://www.seele-verstehen.de/kontakt/

 

 

Kommentare: 98
  • #98

    Maria Sand (Samstag, 09 September 2017 22:21)

    Hallo, interessante Seite. Ich habe mich auch mit Wiedergeburt beschäftigt, weil ich mich für einen Moment spontan erinnern konnte. Das hat mich veranlasst, genau nach zu forschen, um zu vergleichen, ob es gleiche Interessen, Fähigkeiten, Gedanken, usw. gibt. Das Ergebnis war überraschend. Leider habe ich auch sofort fast alles vergessen, weil ich dieses alte Leben total ablehnte. Ich dachte: Vielleicht ist es besser, wenn man sich nicht erinnert. Aber hat man sich einmal erinnert, lässt einen das nie wieder los. Eine Rückführung in ein anderes Vorleben, brachte leider kein aussagekräftiges Ergebnis. Vielleicht habe ich die Erinnerung blockiert, aus Angst es würde wieder unangenehm, sich zu erinnern.

  • #97

    BernadetteSofie (Sonntag, 13 August 2017 21:17)

    Lieber Rolf
     
    Ich habe auf Ihren Seiten gestöbert und habe viel Intressantes und inspirierendes gelesen.
     
    Da ich mich sehr für die geistige Welt intressiere und das für mich absolute Realität ist, besuche ich oft im Internet
    solche Seiten wie die Ihre, danke Ihnen dafür.
     
    Durch einen Zu-fall (ist mir zugefallen)bin ich auf eine Seite gestossen" Dialoge mit Claudius." Habe dann angefangen
    diese Dialoge zu lesen "Claudius Portal" gehört auch dazu.
     
    Diese Dialoge möchte ich sehr empfehlen, sie geben auch Antworten auf die Fragen nach dem Sinn unseres Lebens.
    Ich habe auch durch diese Antworten ein neues Bewußtsein für mein Leben aufbauen können.
     
    Alles Gute und ein lieber Gruss
    Bernadette Sofie Keller

  • #96

    Gerry (Sonntag, 13 August 2017 09:27)

    Ich bin im Zuge meiner Seelenreinigung auf deine faszinierenden Impulse und Informationen geführt worden. Danke für diese Seelenarbeit - ich spüre, daß ich mich nun qualitativ näher mit der Essenz der Seele auseinandersetzen darf. Deinen Teil des Seelenplanes, diese komplexe Materie so liebevoll und seelenvoll aufzubereiten ist ein wunderschönes Geschenk. Danke aus ganzem Herzen dafür.

  • #95

    Arzu (Donnerstag, 03 August 2017 21:31)

    Lieber Rolf,
    Vielen Dank für diese Seite und die Informationen, die Du mit den Menschen teilst.
    In einer sehr schwierigen Zeit in meinem Leben helfen mir die Informationen, das alles zu verstehen.
    Immer wieder komme ich hierher und lese was nach.
    Von ganzem Herzen Danke

  • #94

    Elke B. (Mittwoch, 02 August 2017 12:23)

    Ach diese Seite ist für mich der absolute Ruhepol. Wo meine Fragen die sich mir so stellen, unaufdringlich beantwortet werden. Ich liebe diese Seite, immer und immer wieder. :-)
    Vielen herzlichen Dank.

  • #93

    Jana (Sonntag, 25 Juni 2017 10:45)

    Lieber Rolf,
    die Hilfestellung, die Du auf dieser deiner Homepage durch die komplexe Texte leistest ist unermesslich!!!!! Ich danke Dir dafür <3
    Lieben Gruß aus Augsburg! Jana

  • #92

    Kana (Donnerstag, 25 Mai 2017 18:25)

    Ich möchte mich für die Mühe bedanken, mit der du viele Informationen so anschaulich und neutral dargestellt hast. Eine wirklich tolle Seite!

  • #91

    Katja (Dienstag, 02 Mai 2017 16:59)

    Lieber Rolf,
    auf der Suche nach "Karma und Schuld im aktuellen Leben" bin ich dann auf deine Seite gestoßen... eine Seite, wie sie es oft nicht gibt: frei von Selbsbeweihräucherung und der Meinung, alles zu wissen...
    Ich empfinde dich oder das, was du schreibst als sehr angenehm und lässt mir selbst genügend Raum zu wählen, was für mich stimmig ist.
    Habe heute schon einige Zeit hier verbracht und werde dies noch einige weitere Male tun. Das, was du über Selbstkarma schreibst, hat mich übrigens sehr beeindruckt...
    Vielen lieben Dank für deine Mühe, all das so wunderbar hier zu schreiben und das du uns, die dich hier finden, mit daran teilhaben lässt! Ich hoffe, es geht dir gut und du erfreust dich noch lange bester Gesundheit.
    Liebe Grüße an den Niederrhein, Katja ♥

  • #90

    Mayer (Sonntag, 19 März 2017 20:41)

    Lieber Rolf,
    herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Darlegungen zum Thema Seele verstehen. Es hilft mir weiter in meinem Seelenleben. Ich befinde mich an einem Wendepunkt in meinem Leben, der mir körperlich sehr zu schaffen macht und mich innerlich an meine tiefen Verletzungen hinführt. Ich hätte gerne jemanden an meiner Seite, der mir innerlich gut tut und mir sagt, wo es lang geht. Ich spüre, dass ich von meinem innerlichen und äußeren materiellem Chaos in eine neue lebens- und liebenswerte Ordnung aufsteige. Möge alles in Ihrem Leben gesegnet sein.Alles Liebe Mathilde

  • #89

    Birgit (Samstag, 04 März 2017 10:19)

    Hallo,
    herzlichen Dank für diese tolle und sehr informative Seite ( auf der ich soeben 1 Stunde verweilte ) :)
    Michael Newton ist mir ein Begriff, ich habe einige Bücher von ihm gelesen - verschlungen - und so kommt mir Ihre Website wie eine Art Heimathafen vor!
    Herzliche Grüße, Birgit


  • #88

    Erika (Montag, 27 Februar 2017)

    Lieber Rolf, vielen Dank für Deine ausführlichen Beschreibungen über
    diese Thematik.
    Ich kann Dir nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Vieles habe ich jetzt erst erfahren und begriffen. Trotz jahrelanger
    Suche.
    Ich danke Dir von ganzen Herzen für Deine wunderbaren Zeilen und Deine Mühe.
    LG Erika

  • #87

    Reni (Sonntag, 29 Januar 2017 18:53)

    Deine Worte helfen so viel weiter...
    Danke..

  • #86

    Kamer (Samstag, 07 Januar 2017 21:12)

    Lieber Rolf,

    ich bin von deinen Seiteninhalten so überwältigt und happy, ich kann es nicht in Worte fassen.
    Sollte es für so etwas einen Oscar geben, hättest Du schon einige. Glaub mir.
    Danke für deine Mühe, vielen vielen Dank. Ich habe so viele Antworten gefunden..ich bin gerührt.
    Bleibe in Frieden

    Kamer

  • #85

    Andrea (Montag, 19 Dezember 2016 11:11)

    Lieber Rolf, vielen Dank für die informative Seite zu diesem, uns Menschen doch sehr berührenden, Thema. Ich befasse mich parallel zu meinem Sohn mit diesem Bereich. Wir lesen gerade die Bücher von Varda Hasselmann und Frank Schmolke und mein Sohn hat sich mit den Veröffentlichungen von Michael Newton beschäftigt. Durch eine Nahtoderfahrung vor 32 Jahren war ich immer davon überzeugt das der Tod kein Ende darstellt. Deine Seite ist für mich eine echte Bereicherung und ein kleines Nachschlagewerk, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüsse Andrea

  • #84

    Patrick (Sonntag, 20 November 2016 22:46)

    Ich habe aus reiner Interesse mal Astral ebene gegoogelt da ich schon ein paar mal davon gehört hab und bin auf deine Seite gestoßen. Ich bin sehr froh über diesen Zufall. Wobei ich jetzt skeptisch bin ob es wirklich ein Zufall war.
    Ich finde das wirklich sehr interessant wie sich meine Gedanken mit dem hier geschriebenen decken. Ich habe schon oft vorher über solche Sachen nachgedacht, ob es ein leben nach dem Tod gibt und warum meine Seele ausgerechnet in einem Mensch steckt und nicht in einem Tier.
    Mach weiter so, danke für die tolle Webseite.

  • #83

    Hiltrd (Samstag, 29 Oktober 2016 10:42)

    Ich bin "zufällig" auf Ihre Seite gestossen und werde wohl noch oft darauf verweilen. Vielen Dank für das Teilhaben lassen an Ihrem Wissen und die sehr schön und übersichtlich gestaltete Page!

    Herzliche Grüße, Hiltrud

  • #82

    Steffi (Samstag, 08 Oktober 2016 12:55)

    Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Seite. Durch Zufall bin ich heute darauf gestoßen und sie spricht mir sozusagen aus der Seele ;) Alles, was ich glaube, seitdem ich angefangen habe, über das Leben, den Sinn des Lebens und das Danach zu denken, steht hier und lässt die ganze Sache irgendwie "rund" werden :)
    Vielen Dank für Ihre Arbeit!

  • #81

    gisela spangenberg (Sonntag, 04 September 2016 08:56)

    Unendlich dankbar für die bereichernde Information, lieber Rolf. Alles gewusst, aber nie wirklich richtig verstanden/realisiert, Jetzt aber!!! In ewiger Dankbarkeit.
    Alicia G. Spangenberg

  • #80

    Eva (Donnerstag, 16 Juni 2016 21:21)

    Ich glaube ich hatte Karmische Verstrickungen eingetippt und landete hier. Sehr schöne Seite!!
    Witzig☺ ich bin Eintrag Nr.79 seh ich grad. Ist auch mein Geburtsjahr. Was ein "Zufall". Wie immer

  • #79

    Maria (Sonntag, 12 Juni 2016 12:07)

    Durch die letzten Monate und, sagen wir mal, Kontakt mit verstorbenen Verwandten habe ich im Internet ein wenig geguckt und diese Seite hier gefunden. Manches, was ich hier gelesen habe, kommt mir durchaus bekannt vor und es ist als würde es manch Emotion und Intuition erklären nun erklären können. Es scheint als wäre so manche Frage beantwortet (und nicht nur durch die Antworten meiner verstorbenen Verwandten). So etwas wie die letzten Monate habe ich noch nie erlebt. Mir wurde in Träumen meine Zukunft gezeigt (bis zu einem Jahr voraus) und einiges davon passierte wirklich. Und das merkwürdigste ist, dass es noch nie so intensiv war und es ist diesmal in Zusammenhang mit einer bestimmten Person. Es ist erstaunlich.

  • #78

    Melanie (Dienstag, 17 Mai 2016)

    Einfach mal ein Danke dalass!

  • #77

    Matthias (Montag, 09 Mai 2016 13:09)

    Lieber Rolf,
    über eine spannende Frau, die mich im Dialog auf deine Website aufmerksam gemacht hat, bin ich hier gelandet und habe mich die letzten Tage etwas mit deinen Themen hier beschäftigt. Manches davon hab ich schonmal irgendwo gehört, manches ist neu, vieles davon "resoniert" irgendwie mit meinem eigenen Erfahrungsschatz.
    Was mir besonders gefällt, ist der wiederkehrende Aufruf zur kritichen Reflexion und dass kein Anspruch auf die Verkündung absoluter Wahrheiten erhoben wird. Erst dadurch entsteht Vertrauen und Glaubwürdigkeit - auch in Abgrenzung zu manchem oberflächlichen Esoquark da draußen.
    Als noch sehr rationell und pragmatisch denkender Mensch, bin ich vorläufig zu folgender Auffassung gekommen:
    Für den Wert solcher Lehren ist es unerheblich, ob sie in ihren Detailaussagen einer für mich nachvollziehbaren Realität entsprechen. Relevant ist einzig, ob sie zu einem friedlichem, verständnisvollen Selbst und Miteinander beitragen können oder womöglich zu noch mehr Leid führen. Das gefährliche dabei ist, dass beides nah beieinander liegen kann, wie uns die Religionen gezeigt haben.

    An einem Beispiel erkärt, ist es für also erstmal unerheblich, ob es einen MICHAEL tatsächlich auf irgendeiner Stufe gibt, oder ob er womöglich nur ein Konstrukt ist, um gute Gedanken in einer verständlichen Form an andere Menschen weiter vermitteln zu können. "Wahrheit" ist für mich nicht mehr etwas, was möglichst "objektiv" / wissenschaftlich oder von möglichst vielen Menschen als "Realität" empfunden wird, sondern "wahr ist" für mich, was nachhaltig (nicht nur kurzfristig) hilft, Schmerz und Leid im Innen und im Umgang mit dem Außen zu reduzieren. Dieses Potential sehe ich in den hier publizierten Denkmodellen auf jeden Fall!

    Es ist also garnicht so wichtig, ob man in seiner individuell konstruierten Realität an Channelings, an Seelenessenzen oder an Inkarnation etc. glaubt, ob man sie als "wahr" in seine Realität mit aufnimmt. Man kann das Ganze genauso gut als Gedankenmodell oder soziologisch / psychologische Theorie betrachten und es wird einem trotzdem weiterhelfen. :-) Und das find ich ziemlich cool!

    In diesem Sinne:
    Herzlichen Dank für die Energie, die du in diese Aufbereitung reingesteckt hast. Du triffst den Ton wirklich sehr gut und deine Arbeit ist auch für mich sehr hilfreich!

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Matthias

  • #76

    Susanne (Montag, 18 April 2016 17:15)

    Lieber Rolf
    Deine Webseite ist eine riesige Bereicherung für mich. Ich war schon lange auf der Suche nach Informationen in Zusammenhang mit den Vorgängen auf Seelenebene. Aber gefunden habe ich noch viel mehr als ich gesucht habe. Die von Dir gesammelten Informationen haben mir die Augen geöffnet.
    Ganz herzlichen Dank für all Deine Mühen Dein Wissen zu katalogisieren und weiterzugeben!
    Alles Liebe, Susanne

  • #75

    Sabine (Donnerstag, 10 März 2016 08:32)

    Herzlichen Dank für diese weisen und liebevollen Worte. Sie sind ein Geschenk an uns alle. Alles Liebe und Gute für Dich lieber Rolf.

  • #74

    Silvio (Freitag, 04 März 2016 08:21)

    Danke!!!

  • #73

    Mischa (Dienstag, 09 Februar 2016 21:35)

    Da schubst mich mein derzeit sehr aktiver geistiger Führer bei der Suche zu Zwillingsseelen auf diese Seiten, er denkt wohl, wenn ich gerade so schön meine meine Hausaufgaben mache, wäre dies der nächste sinnvolle Schritt. Recht hat er und ich danke Dir, Rolf, für diese Seiten. Ich fange erst an, hier zu lesen, es ist klar, dass ich hier genau richtig bin, ich habe bereits gelernt. Von Herzen lieben Dank für die Mühe, diese Seiten zu Verfügung zu stellen.

  • #72

    Anne (Montag, 04 Januar 2016 14:18)

    Lieber Rolf, nachdem ich vor Weihnachten die Archetypen der Seele von Varda Hasselmann gelesen hatte, wollte ich diese Informationen noch weiter vertiefen und stieß auf deine Homepage. Recht herzliche Dank für deine Bemühungen und deine Aufarbeitung. Deine Homepage ist sehr hilfreich.
    Mit den besten Wünschen für dich und deine Familie, liebe Grüße aus Spanien

  • #71

    Georg N. Nyman (Sonntag, 03 Januar 2016 15:47)

    Ich bin auf diese Seiten gekommen und bin beeindruckt davon. Selten habe ich so gut überlegte und offene Worte gefunden, wie ich sie hier lesen kann. Es gibt sehr viel, wo ich vorbehaltlos zustimme, einige Punkte gibt es, da möchte ich gerne mich selbst noch weiter vertiefen, bevor ich mich äußern könnte. Sehr gelungen und danke für die viele Arbeit, die hier aufgewandt wurde!

  • #70

    Wiebke (Montag, 21 Dezember 2015 14:20)

    Lieber Rolf,
    immer mal wieder komme ich auf Deine Seite zurück und lese sehr gerne hier.
    In Kombination mit den Durchgaben "Der Quelle" über Hasselmann finde ich den für mich umfangreichsten und authentischsten Wissensschatz, um das große Ganze mit meinem inneren Verstehen im Gleichklang erleben und da heraus in meinem Tun im Leben erfahrbar machen und somit nachvollziehen zu können.
    Danke schön für all Deine Mühe und Dein anhaltendes Engagement, den unendlichen Zusammenhang in gut verstehbare Worte zu kleiden.
    Lieber Gruß und eine schöne Weihnachtszeit als besonderer Raum des Erkennens der Stille.
    Wiebke

  • #69

    alexander w. (Samstag, 19 Dezember 2015 15:30)

    wenn ich diese site schon jahre früher hätte lesen können, wäre in meinem leben vieles anders geworden!

    liebe leute, liest - in ergänzung zu dieser site - entweder die original-ausgabe (und hier mit vorteil die 25th anniversary edition) der "messages from michael" oder die deutsche übersetzung "mensch sein", die in der [schweizer] edition borg erschienen ist; ISBN-10: 3-905582-00-7 bzw. ISBN-13: 978-3905582000.
    es lohnt sich.
    alexander

  • #68

    Tom (Sonntag, 11 Oktober 2015 16:42)

    herzlichen dank für diese seiten... =o)

  • #67

    Karin (Donnerstag, 08 Oktober 2015 12:52)

    Ich gab auf Google den Begriff: " wie gehe ich Dinge an..." und fand -- deine Website. Seitdem hab ich sie mir abgespeichert, geschickt und lese begeistert Artikel für Artikel. Das ,was Du hier zu sagen hast, geschieht in so wundervoll einfacher Weise und eigentlich kann ich gar nicht aufhören . Alles ist so offen gehalten und doch konkret, nicht aufdringlich und für mich wirklich eine Bereicherung. Vieles kenne ich schon aber es gibt noch VIEL zu erfahren. DANKE, dass Du Dich hier zeigst!!
    Karin

  • #66

    Petra (Montag, 31 August 2015 20:57)

    Lieber Rolf, ein wunderbarer Reichtum, den du mir zur Verfügung stellst! Dankeschön! Vieles von dem du schreibst, habe ich lediglich geahnt, manches ist neu, doch das meiste Wissen über mich selbst, ist irgendwie zu mir gekommen. Sei es im Traum, als Gedanke oder Info (Bilder) in der Meditation. Selbsterkenntnis mit allen Höhen und Tiefen. :-) Sich selbst, seine Essenz, zu finden und zu leben, die Masken abzulegen, ist wohl offenbar das Wichtigste. Was du von den verschiedenen Ebenen schreibst, kann ich nur bestätigen aus eigner Erfahrung.
    Spiritualität zu leben, ist für mich nicht nur Meditation, sondern authentisch sein. Setzt Selbsterkenntnis voraus.
    Das Beste für dich weiterhin und für deine Familie!
    Danke nochmal für deine Seite!
    Petra Seminar Algiz

  • #65

    Nicole P. (Sonntag, 09 August 2015 20:35)

    Ich habe hier gefunden wonach ich gesucht habe, und ich bin so positiv beeindruckt und fasziniert von dieser website.
    Mir persönlich hast du damit sehr weiter geholfen und ich wünsche auch das es anderen genauso hilft.

    Auch hat mich deine Biographie sehr gefallen,
    es ist schon sehr viel wahres dran, andere Kulturen kennen zu lernen. Ich durfte die Bolivianische als auch die Paraguyische Kultur kennenlernen. Bin aber auch wieder zurück.

    Ich wünsche Dir und Deine Familie alles alles Liebe und Gute.

    Mfg
    Nicole P.

  • #64

    Charlotte Luna B. (Freitag, 26 Juni 2015 19:11)

    Sehr geehrter Herr Herklotz,
    durch einen "Zufall" und meine Neugierde bin ich vor ein paar Wochen auf Ihrer Seite angekommen. Und dieses ANGEKOMMEN meine ich auch so: ich musste nicht darüber nachdenken, ob das, was ich las "wahr" ist. ICH BIN IMMER AUF DER SUCHE GEWESEN.
    Und nun atme ich auf. Mein Leben verändert sich. Ich entdecke die alte Seele in mir und lerne, viel toleranter zu sein. Ich muss dem Glückswahn nicht mehr hinterherlaufen. Ich bin endlich FREI! VIELEN DANK!
    Für Sie und Ihre Familie alles Gute und Gesundheit! Herzlichst
    Charlotte

  • #63

    Dominique (Mittwoch, 24 Juni 2015 15:55)

    Lieber Rolf

    Was für eine wunderbare Seite du uns anbietest, toll! Ich habe wirklich lange danach gesucht, du sprichst mir aus dem Herzen und der Seele, und eben auch einmal "aus dem Kopf", was die anderen mit ihrem doch eher "aufschwätzerischem Gedussel" nie konnten. Du erklärst wertfrei, analytisch und stringent, um was es sich dabei handelt. Ein so komplexes Themengebiet derart verständlich und zugänglich zu gestalten, verdient grossen Respekt und gebührt Dank! Ich bin sehr dankbar für die unglaublich klare Zusammenfassungen, diese Site ist einfach ein solide aufgebautes Kompedium, also gerne weiter so!

    Alles Gute und mit freundlichem Gruss
    Dominique

  • #62

    bettina (Mittwoch, 10 Juni 2015 23:54)

    lieber rolf,

    heute bin ich, dank suchmaschine, auf deine seite gestoßen
    und habe mit BEGEISTERUNG angefangen deine WERTVOLLE(n) sammlung und beiträge gelesen.
    ich freue mich darüber so, weil ich hier so viel auf einem Fleck finde, was mich interessiert :D
    AUf diesem Weg möchte ich DANKE sagen
    und wünsche Dir und deiner Familie weiterhin alles gute.

    panta rhei.
    alles ist mit allem verbunden.
    bettina.

  • #61

    melanie (Freitag, 08 Mai 2015 00:47)

    ein riesengrosses KNUDDEL dalass, danke rolf und birgit!

  • #60

    Marion (Sonntag, 05 April 2015 03:21)

    Wer sucht der findet.
    Wer lernt, weiss es gibt keine Aufhören.
    Mein Credo: .. vom Leben inspiriert
    Meine Erkenntnis: Alles ist eins.
    Ein ALL-ES

  • #59

    Stefan (Donnerstag, 02 April 2015 14:15)

    Klasse Seite, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Freue mich schon zu Hause in Ruhe zu stöbern.

    Liebe Grüße

  • #58

    Jiulianna (Donnerstag, 26 März 2015 21:15)

    ... toll geschrieben, einfach verständlich formuliert und sehr gut vermittelnd ... ich bin dadurch ein ganzes Stück näher an ein für mich klar verständliches Selbstbild gekommen - weiter so!!!

    Liebe Grüße

  • #57

    Doris Mittelbach (Dienstag, 24 März 2015 05:23)

    Lieber Herr Herklotz,
    auch ich möchte Ihnen von Herzen für diese wundervollen Inspirationen Ihres " Kindes Homepage" danken.
    Sie ist so wunderbar gemacht, so wertvoll vom Inhalt und wenn, ich zitiere Rolf Snyder: "Ein grosses Kompliment an diesen Autor. Wieviel Pillen der Psychopharma Industrie wären wohl überflüssig wenn es eine Schachtel mit "Nur" diesem Beipackzettel in der Apotheke zu kaufen gebe", wäre die Welt um ein Vielfaches friedlicher.
    Vielen, vielen Dank für diese Seite
    Herzliche Grüße
    Doris Mittelbach

  • #56

    Samahra (Samstag, 21 März 2015 13:51)

    Sehr schöne, informative und gut durchdachte Homepage. :) Ich habe irgendwie hierher gefunden und hinterlasse darum freundliche Grüsse.

  • #55

    Wolfsfrau (Samstag, 07 März 2015 17:28)

    Hier an der Quelle,
    jenseits vom Wünschen,
    jenseits vom Denken,
    steht die Zeit still.
    Freiheit ist hier,
    Friede ist hier
    und Liebe.

  • #54

    Rolf Schnyder (Samstag, 07 Februar 2015 12:44)

    Endlich einmal eine Internetseite und ein Autor der dem Leser nichts aufschwatzen will. Als ich angefangen habe zu lesen habe ich gleich gemerkt, da findest Du ( Ich ) Antworten, Denkanstösse Dein Leben, Dein Dasein besser zu verstehen. Genau das habe ich gesucht und gefunden. Ein grosses Kompliment an diesen Autor. Wieviel Pillen der Psychopharma Industrie wären wohl überflüssig wenn es eine Schachtel mit "Nur" diesem Beipackzettel in der Apotheke zu kaufen gebe. Schönen Tag Rolf

  • #53

    Maria Möller (Mittwoch, 07 Januar 2015 20:41)

    Ganz herzlichen Dank für diese erhellenden Seiten, ich habe lange danach gesucht.

  • #52

    beirut (Sonntag, 07 Dezember 2014 06:44)

    hallo allerseits,
    ich schliesse mich dem kommentar vom 25.11.2014 an, ich bin ebenfalls sehr froh ihre seite kennenzulernen und werde mit sicherheit noch mehr zeit hier verbringen.diese informationen gehören zu dem besten, was ich in in den letzten jahren erfahren habe. es ist verständlich geschrieben und macht spass zu lesen und versuchen zuverstehen. sie haben hier echt was für die allgemeinheit geschaffen!!!! danke danke danke

  • #51

    Sabina (Dienstag, 25 November 2014 13:29)

    Hallo,

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich auf Ihre Seite gekommen bin, nur das ich unendlich Dankbar bin dafür! Eine wundervolle Seite , so sagenhaft klar und verständlich geschrieben.

    Es hat mich auf jeden Fall nachhaltig geprägt.

    Danke.

  • #50

    Stefanie (Samstag, 22 November 2014 15:35)

    Das ist eine sehr interessante Seite und da steckt viel Arbeit dahinter, das alles so zu sammeln und aufzuschreiben. Das bewundere ich. Sicher werde ich hier noch öfters drin schmökern. Im Rahmen meiner Recherchen zu den Archetypen habe ich auch in dem Buch von Varda Hasselmann gelesen - es hat mich fasziniert, aber oft auch wieder verwirrt - manchmal muss man auch die richtige Zeit abwarten. Und dann die Seele - egal wie alt oder jung - einfach im Hier und Jetzt verweilen lassen. Das kann ich am besten bei den Pferden. Und da spürt man dann auch die Verbindung zur Seele und zur eigenen Natur. Danke für diese Seite und das Teilen deiner Erfahrungen.

  • #49

    Patrick (Donnerstag, 13 November 2014 19:26)

    Eine sehr schöne Seite, auf der es sich zu stöbern lohnt! Durch das Thema Zwillingsflamme bin ich hierhergekommen und freue mich über fundierte Sachkenntnis, Anregung und Verständnis. Weiter so!

[scan] www.seele-verstehen.de

Zur Orientierung auf dieser Seite:

Navigation

erfolgt über die Kopfzeile. An jedem Seitenende kann man zum Anfang der Seite zurückspringen. Dort sind jeweils in der linken Spalte die Unterthemen aufgelistet.
 

Einstieg

gelingt vielleicht am besten mit dem Artikel "Über mich", dort steht, wie ich selbst zu diesem Thema gekommen bin.

 

In den "Grundlagen" finden sich Artikel zu einigen Themen, die ich für das Verständnis der gesamten Materie für wichtig halte. 
 

Der "Überblick" verschafft (hoffentlich) das, was er verspricht. Hier werden kurz die Michael Teachings vorgestellt.

 

Die Systematik der Seele, so wie MICHAEL sie uns vorstellt, ist unter der Überschrift "Matrix" dargestellt.


Unter "Themen" finden sich weiterführende Artikel zu einzelnen Aspekten der menschlichen Seele.

Möglicherweise unbekannte Begriffe sind im "Glossar" erläutert.

Quellen

sowohl Bücher als auch Links, sind hier aufgelistet. Es gibt hier auch noch ein paar Empfehlungen über das Thema dieser Seite hinaus.

 

Im Blog kann man immer wieder kurze Artikel zu allen möglichen Themen lesen, die mich gerade bewegen

 

Suchen

von Textstellen ist über die Eingabe von Suchbegriffen  hier möglich

 

Grafiken, Bilder und Photos

lassen sich mristens durch Anklicken vergrößern.

 

Übersicht

über alle Seiten dieser Website liefert die Sitemap, anzuklicken am linken unteren Rand jeder Seite. Hier können einzelne Seiten direkt aufgerufen werden.

 

Regelmäßige Besucher meiner Webseite können sich im Logbuch jederzeit darüber informieren, welche Artikel neu hinzugekommen sind oder überarbeitet wurden.

Kommunikation

mit dem Autor ist, im Blog, und unter Kontakt  möglich.
Leider kann ich keine persönliuchen Fragen beantworten, Hypnosen anbieten oder coachen.

 

Gästebuch

Über freundliche Kommentare würde ich mich hier freuen!

Zu Fragen des Urheberrechts verweise ich auf mein

Impressum.

 

Hinweise zum Datenschutz findet man in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

© 2010 - 2017

Rolf Herklotz

Meine andere Webseite:
art by rmh

Wieder im Netz

von Birgit Herklotz

menschsein-verstehen.de

Digital Art By

Birgit Herklotz

birgitherklotz.com