weitere Aspekte,

es gibt noch mehr Facetten einer Seele ...

 

 

Neben der Rolle und den ausgewählten Overleaves gibt es noch weitere Einflüsse auf das Seelenprofil. Wenn ich es mit einem Essen vergleiche, dann gibt es hier neben den Hauptbestandteilen, wie Fleisch, Gemüse und Sättigungsbeilage, noch eine Reihe von unterschiedlichen Zutaten mit verschiedenen Geschmacksnoten.

 

Durch Gewürze und die Art der Zubereitung, wird eine Mahlzeit erst kullinarisch nuanciert und damit schmackhaft gemacht.  Beim Seelenprofil ist es ähnlich.

 

Das Casting einer Seele ist wie die Zubereitung. Die Position beim Casting der individuellen Seele von ihrer  Entität gibt ihr eine besondere Note.

 

Eine Seele ist eigentlich geschlechtsneutral, dennoch sind in ihr die weiblichen und männlichen Energien enthalten, und zwar in einem individuellen Verhältnis, das man mit einem Quotienten ausdrücken kann.

 

Seelen sind Schwingung. Jede Schwingung hat eine eigene Frequenz, die Seele also auch.

 

MICHAEL berichtet auch von den neun Erfordernissen (Needs), von denen sich die Seele für jedes Leben drei auswählt.

 

Die Wege der Seele über alle Inkarnationen hinweg sind ebenfalls ein Kriterium.

 

Auch der aktuelle Zustand des Seins einer Seele hat verschiedene Aspekte

 

Weitere Einflüsse ergeben sich aus den Beziehungen der Seele.

Dazu gibt es einen eigenen Abschnitt bei den Themen.

 

 

zum Seitenanfang

[scan] www.seele-verstehen.de

Zur Orientierung auf dieser Seite:

Navigation

erfolgt über die Kopfzeile. An jedem Seitenende kann man zum Anfang der Seite zurückspringen. Dort sind jeweils in der linken Spalte die Unterthemen aufgelistet.
 

Einstieg

gelingt vielleicht am besten mit dem Artikel "Über mich", dort steht, wie ich selbst zu diesem Thema gekommen bin.

 

In den "Grundlagen" finden sich Artikel zu einigen Themen, die ich für das Verständnis der gesamten Materie für wichtig halte. 
 

Der "Überblick" verschafft (hoffentlich) das, was er verspricht. Hier werden kurz die Michael Teachings vorgestellt.

 

Die Systematik der Seele, so wie MICHAEL sie uns vorstellt, ist unter der Überschrift "Matrix" dargestellt.


Unter "Themen" finden sich weiterführende Artikel zu einzelnen Aspekten der menschlichen Seele.

Möglicherweise unbekannte Begriffe sind im "Glossar" erläutert.

Quellen

sowohl Bücher als auch Links, sind hier aufgelistet. Es gibt hier auch noch ein paar Empfehlungen über das Thema dieser Seite hinaus.

 

Im Blog kann man immer wieder kurze Artikel zu allen möglichen Themen lesen, die mich gerade bewegen

 

Suchen

von Textstellen ist über die Eingabe von Suchbegriffen  hier möglich

 

Grafiken, Bilder und Photos

lassen sich mristens durch Anklicken vergrößern.

 

Übersicht

über alle Seiten dieser Website liefert die Sitemap, anzuklicken am linken unteren Rand jeder Seite. Hier können einzelne Seiten direkt aufgerufen werden.

 

Regelmäßige Besucher meiner Webseite können sich im Logbuch jederzeit darüber informieren, welche Artikel neu hinzugekommen sind oder überarbeitet wurden.

Kommunikation

mit dem Autor ist, im Blog, und unter Kontakt  möglich.
Leider kann ich keine persönliuchen Fragen beantworten, Hypnosen anbieten oder coachen.

 

Gästebuch

Über freundliche Kommentare würde ich mich hier freuen!

Zu Fragen des Urheberrechts verweise ich auf mein

Impressum.

 

Hinweise zum Datenschutz findet man in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

© 2010 - 2017

Rolf Herklotz

Meine andere Webseite:
art by rmh

Wieder im Netz

von Birgit Herklotz

menschsein-verstehen.de

Digital Art By

Birgit Herklotz

birgitherklotz.com