Downloadbereich,

Angebot zum kostenlosen Download von Quellen ...

 

 

Die Abschriften der Original Michael Gruppe ...

Eine große Anzahl von Mitschriften der Original Michael Gruppe, wurde gesammelt, digitalisiert, chronologisiert und kommentiert. Persönliche Daten wurden zum Schutz der Beteiligten eliminiert. Es wurde besonderer Wert darauf gelegt, die Originaltexte weitestgehend zu erhalten. Sie stammen aus dem Zeitraum 1973 bis 1978.

 

Diese Arbeit wurde geleistet von einer Gruppe von Michael Studenten (Kath Neal, Barbara Taylor, and Philip Wittmeyer). Die Weitergabe zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung ist erlaubt.

 

Die Michael Teachings sind nicht abgeschlossen. Die hier vorliegenden Texte stammen aus den Anfängen der Übermittlung. Es werden hier die Grundlagen gelegt. Sie sind in dieser Form nicht für "Anfänger" geeignet, da es nur die zeitliche Struktur gibt, aber keine inhaltliche Gliederung.

 

Das war der Grund, warum Chelsea Quinn Yarbro damals eine Auswahl getroffen und diese inhaltlich zusammengestellt hat, als sie ihre Bücher schrieb.

 

Es ist aber eine gute Resource, wenn man sich intensiver mit den Michael Teachings beschäftigen möchte. Die Texte gehen weit über die Bücher hinaus.

 

 

editierte Version der OMTG Mitschriften in chronologischer Reihenfolge
Diese editierte Version wurde anhand der Originale digitalisiert, in eine chronologische Reihenfolge gebracht und Namen von Personen wurden anonymisiert. Dadurch wurde die Lesbarkeit verbessert und es steht die Suchfunktion von pdf-Dateien zur Verfügung.

--------------------------------------------------------
UPT2ndEdition_OneColumn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

 

 

Die uneditierten Originale stehen nicht mehr als Download kostenlos zur Verfügung, man kann sie aber als eBook oder gedruckt käuflich erwerben unter:

 

http://www.lulu.com/spotlight/michaelteachings

 

 

Das große MICHAEL Chart
Übersicht über die Seelenmatrix, übersetzt auf der Basis der Michael Teachings. Hier zum Download und Ausdruck.

--------------------------------------------------------------------
Michael Chart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 761.5 KB
Fragebogen Rolle der Seele (Winword-doc)
Hilfe bei der Ermittlung der eigenen Seelenrolle
Fragebogentabelle.doc
Microsoft Word Dokument 250.0 KB
Fragebogen Rolle der Seele (pdf-Version)
Hilfe bei der Ermittlung der eigenen Seelenrolle
Fragebogentabelle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.6 KB

 

 

 

zum Seitenanfang

[scan] www.seele-verstehen.de

Zur Orientierung auf dieser Seite:

Navigation

erfolgt über die Kopfzeile. An jedem Seitenende kann man zum Anfang der Seite zurückspringen. Dort sind jeweils in der linken Spalte die Unterthemen aufgelistet.
 

Einstieg

gelingt vielleicht am besten mit dem Artikel "Über mich", dort steht, wie ich selbst zu diesem Thema gekommen bin.

 

In den "Grundlagen" finden sich Artikel zu einigen Themen, die ich für das Verständnis der gesamten Materie für wichtig halte. 
 

Der "Überblick" verschafft (hoffentlich) das, was er verspricht. Hier werden kurz die Michael Teachings vorgestellt.

 

Die Systematik der Seele, so wie MICHAEL sie uns vorstellt, ist unter der Überschrift "Matrix" dargestellt.


Unter "Themen" finden sich weiterführende Artikel zu einzelnen Aspekten der menschlichen Seele.

Möglicherweise unbekannte Begriffe sind im "Glossar" erläutert.

Quellen

sowohl Bücher als auch Links, sind hier aufgelistet. Es gibt hier auch noch ein paar Empfehlungen über das Thema dieser Seite hinaus.

 

Im Blog kann man immer wieder kurze Artikel zu allen möglichen Themen lesen, die mich gerade bewegen

 

Suchen

von Textstellen ist über die Eingabe von Suchbegriffen  hier möglich

 

Grafiken, Bilder und Photos

lassen sich mristens durch Anklicken vergrößern.

 

Übersicht

über alle Seiten dieser Website liefert die Sitemap, anzuklicken am linken unteren Rand jeder Seite. Hier können einzelne Seiten direkt aufgerufen werden.

 

Regelmäßige Besucher meiner Webseite können sich im Logbuch jederzeit darüber informieren, welche Artikel neu hinzugekommen sind oder überarbeitet wurden.

Kommunikation

mit dem Autor ist, im Blog, und unter Kontakt  möglich.
Leider kann ich keine persönliuchen Fragen beantworten, Hypnosen anbieten oder coachen.

 

Gästebuch

Über freundliche Kommentare würde ich mich hier freuen!

Zu Fragen des Urheberrechts verweise ich auf mein

Impressum.

 

Hinweise zum Datenschutz findet man in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

© 2010 - 2017

Rolf Herklotz

Meine andere Webseite:
art by rmh

Wieder im Netz

von Birgit Herklotz

menschsein-verstehen.de

Digital Art By

Birgit Herklotz

birgitherklotz.com