Unser aktuelles Weltbild,

Links zum heutigen Stand der Wissenschaft ...

Die Wissenschaften stellen immer wieder neue Theorien auf, die sie mit Funden zu belegen versuchen. Wenn neue Funde nicht zu alten Theorien passen, wird über neue Theorien spekuliert.

 

MICHAEL sagt dazu:

"Der größte Fehler in der Erforschung der Erdgeschichte und insbesondere der Entwicklung des heutigen Menschen liegt im Bestreben, alles als lineare Entwicklung betrachten zu können. Es gab aber immer wieder Zusammenbrüche und Neuentwicklungen, Verzweigungen und Sackgassen. Die Betrachtung der Geschichte als gradlinige, saubere Zeitlinie führt bestenfalls zu einer Segmentierung. Das wiederum ergibt eine Anschauung, die zu verzerrten Interpretationen der prähistorischen Funde führt.

 

Bis man nicht "Eingriffe" von außerhalb des Planeten in Erwägung zieht und als gültig ansieht, bleibt die Zeitlinie der Entwicklung eurer Spezies dürftig und letzlich nur Stückwerk."

 

 

Hier ein paar unkommentierte Links zu Seiten, die den heutigen Stand der Wissenschaft wiedergeben:

 

Multiversum:

Universum:

Holographisches Universum

Interview mit Michael Talbot über die Theorie eines holographischen Universums nach David Bohm und Karl Pribram:

http://www.youtube.com/watch?v=1UjYq53fUhk#t=73

Simulations back up theory that Universe is a hologram

A ten-dimensional theory of gravity makes the same predictions as standard quantum physics in fewer dimensions.

by Ron Cowen:
http://www.nature.com/news/simulations-back-up-theory-that-universe-is-a-hologram-1.14328

Realität

Erdgeschichte:

The most ancient vase on Earth was discovered in 1851 in Massachusetts when blasting in the quarry. It is a silver-zinc vase inlaid with fine silver in the form of the vine. The age of this vase, according to the the rock in which it was found, is 534 million years old

 

Everything we have been taught about our origins is a lie ...

http://www.maltanow.com.mt/?p=2927

 

  und siehe auch:

Ooparts: "Smithsonian, we have a problem!"

 

http://thearrowsoftruth.com/ooparts-smithsonian-we-have-a-problem/

Everything We Have Been Taught About Our Origins Is A Lie - See more at: http://www.maltanow.com.mt/?p=2927#sthash.rcUlwsB8.sPjgAauB.dpuf
Everything We Have Been Taught About Our Origins Is A Lie - See more at: http://www.maltanow.com.mt/?p=2927#sthash.rcUlwsB8.sPjgAauB.dpuf
5 Phänomne, die die Wissenschaft (noch) nicht erklären kann:

Hochentwickelte Zivilisation existierte vor 30.000 Jahren. Sie beherrschten Techniken, um durch Töne Materie zu verändern. Es muss sich nicht um einen Vorläufer der menschlichen Rasse gehandelt haben:

 

http://www.altheadlines.com/anthropologist-dr-osmanagich-confirms-that-recorded-history-is-wrong-13252403/

 

 

Menschheitsgeschichte:

Leg bone gives up oldest human DNA

http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-25193442

Hochstehende Zivilisationen gab es auf der Erde schon vor Millionen von Jahren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Graham_Hancock

 

 

Hier noch einige recht aktuelle Links, die meisten leider nur auf Englisch:

 

 

Mystery Human Ancestor Found in African Genes

July 26, 2012, 

http://chronicle.com/blogs/percolator/mystery-human-ancestor-found-in-african-genes/30223

 

 

Mystery Relative’s DNA Highlights Unique Human Traits

August 30, 2012, 

http://chronicle.com/blogs/percolator/dna-of-mystery-relative-highlights-unique-human-traits/30518

 

 

 

Bones of 10-feet men found in Kalar historical sites

 

18/07/2012

By Bryar Mohammed

http://www.aknews.com/en/aknews/1/317590/

 

Michael Cremo - The Hidden History Of The Human Race

http://youtu.be/PRZL7tcLgX8

 

Is An Alien Message Embedded In Our Genetic Code?

http://news.discovery.com/space/alien-life-exoplanets/could-an-alien-message-be-embedded-in-our-genetic-code-130401.htm

 

Ursprung und "externer " Einfluss auf die mittelamerikanischen alten Zivilisationen:

http://www.sciencedaily.com/releases/2013/04/130425142343.htm


Strange fossils from China don't seem to fit any known hominin species. Could they be something new?

http://www.bbc.com/earth/story/20150122-is-this-a-new-species-of-human?ocid=fbert

Seele aus der Sicht von Wissenschaften:

Realität aus der Sicht von Wissenschaften:

Was ist Realität? Aus was besteht das Universum? Wie funktioniert es? Für die Antwort auf derart komplexe und spannende Fragen gibt es viele unterschiedliche Ansätze - aber keine eindeutige Lösung. In der Dokumentation 'Die Illusion der Wirklichkeit' bündelt sich die Physik-Elite um den Physiker Leonard Susskind, den Physik-Nobelpreisträger Frank Wilczek, den Kosmologen Max Tegmark, den Quantenmechaniker Seth Lloyd, den Experimentalphysiker Anton Zeilinger und den Teilchenphysiker Rob Roser, um ihre verschiedenen Visionen auf einen Nenner zu bringen.

 

ZDF Neo, Sendung vom 19.01.2013, 17:15 Uhr

 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1766286/Die-Illusion-der-Wirklichkeit#/beitrag/video/1766286/Die-Illusion-der-Wirklichkeit

... und was sagt uns dazu die Quantenphysik ...

Schwarmintelligenz

[scan] www.seele-verstehen.de

Zur Orientierung auf dieser Seite:

Navigation

erfolgt über die Kopfzeile. An jedem Seitenende kann man zum Anfang der Seite zurückspringen. Dort sind jeweils in der linken Spalte die Unterthemen aufgelistet.
 

Einstieg

gelingt vielleicht am besten mit dem Artikel "Über mich", dort steht, wie ich selbst zu diesem Thema gekommen bin.

 

In den "Grundlagen" finden sich Artikel zu einigen Themen, die ich für das Verständnis der gesamten Materie für wichtig halte. 
 

Der "Überblick" verschafft (hoffentlich) das, was er verspricht. Hier werden kurz die Michael Teachings vorgestellt.

 

Die Systematik der Seele, so wie MICHAEL sie uns vorstellt, ist unter der Überschrift "Matrix" dargestellt.


Unter "Themen" finden sich weiterführende Artikel zu einzelnen Aspekten der menschlichen Seele.

Möglicherweise unbekannte Begriffe sind im "Glossar" erläutert.

Quellen

sowohl Bücher als auch Links, sind hier aufgelistet. Es gibt hier auch noch ein paar Empfehlungen über das Thema dieser Seite hinaus.

 

Im Blog kann man immer wieder kurze Artikel zu allen möglichen Themen lesen, die mich gerade bewegen

 

Suchen

von Textstellen ist über die Eingabe von Suchbegriffen  hier möglich

 

Grafiken, Bilder und Photos

lassen sich mristens durch Anklicken vergrößern.

 

Übersicht

über alle Seiten dieser Website liefert die Sitemap, anzuklicken am linken unteren Rand jeder Seite. Hier können einzelne Seiten direkt aufgerufen werden.

 

Regelmäßige Besucher meiner Webseite können sich im Logbuch jederzeit darüber informieren, welche Artikel neu hinzugekommen sind oder überarbeitet wurden.

Weiterempfehlung

Wenn Sie diese Seite weiterempfehlen möchten, können Sie das leicht über einen Klick auf

Diese Seite weiterempfehlen

am linken unteren Rand jeder Seite tun. Ein Emailfenster öffnet sich dann

.

Kommunikation

mit dem Autor ist, im Blog, und unter Kontakt  möglich.
Leider kann ich keine persönliuchen Fragen beantworten, Hypnosen anbieten oder coachen.

 

Gästebuch

Über freundliche Kommentare würde ich mich hier freuen!

Zu Fragen des Urheberrechts verweise ich auf mein

Impressum.

 

Hinweise zum Datenschutz findet man in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

© 2010 - 2016

Rolf Herklotz

Meine andere Webseite:
art by rmh

Digital Art By

Birgit Herklotz

www.birgitherklotz.com

Besucher

seit 15.11.2011

Besucherzaehler

Verteilung meiner Besucher weltweit

seit 19.11.2014

Locations of Site Visitors